Summer Glow | 21 Tage Yoga und Mindfulness Challenge

Hallo Juli. Hallo Sommer. Mehr als die Hälfte des Jahres ist schon um. Verrückt, oder?

Jedes Jahr hält unendlich viele Abenteuer bereit. Jeder Tag bietet spannende Möglichkeiten zum Wachsen, Erleben und Fühlen. Jeder Morgen hat die Chance ein kleiner Neuanfang zu sein. Wieso also nicht den Start in den Sommer, den Start in den Juli dafür nutzen, dein Leben zu verändern und etwas mehr Achtsamkeit und Selbstliebe in deinen Alltag zu integrieren? Denn der beste Zeitpunkt damit zu beginnen, ist genau JETZT!

Deshalb habe ich für dich eine 3-Wochen Yoga und Mindfulness Challenge vorbereitet. In den nächsten 21 Tagen hast du jeden Tag die Möglichkeit den Tag mit einer Yoga, Meditation oder Atemübung zu beginnen. Alle Videos dieser Reihe sind maximal 20 Minuten lang und demnach absolut Alltagstauglich – egal ob Anfänger oder Fortgeschritten.

Deine 21 Tage Yoga und Mindfulness Challenge

Gemeinsam verbringen wir die nächsten 21 Tage auf der Yogamatte und stärken somit unser Körpergefühl, Selbstbewusstsein und unsere Gesundheit. Diese Challenge soll es dir so leicht wie möglich machen, Momente der Ruhe & Erholung im Trubel des Sommers zu finden. Ganz egal, ob du beweglicher werden möchtest, endlich mit dem Yoga beginnen willst, Muskeln aufbauen willst oder nach einer langen Pause wieder in deine Routine finden magst, … diese Challenge ist deine Zeit für dich.

Beginn der Summer Glow Challenge:

Offiziell startet die Challenge am Freitag, den 01. Juli 2022. Du kannst jedoch auch später jederzeit einsteigen und mitmachen.

Ablauf der ChallengE:

In dieser Challenge hast du jeden Tag ein Youtube Video zum absolvieren. Dies kann eine Meditation, eine Atemübung oder ein Yoga Flow sein. Alle Videos findest du kostenlos auf meinem Youtube Kanal. Es erwarten dich tägliche Einheiten von maximal 20 Minuten mit einem bunten Mix aus kraftvollen Flows, Mobilisation und Achtsamkeit.

Youtube Playlist:

Hier findest du die Playlist auf Youtube. Dort sind alle Videos bereits in der richtigen Reihenfolge und du kannst diese gerne zur Hand nehmen um täglich dabei zu sein. Gerne kannst du auch den folgenden Plan ausdrucken und per Hand ausstreichen.

HIER GEHT ES ZUR KLICKBAREN GRAFIK

WOCHE 1:

WOCHE 2:

WOCHE 3:

Wenn du magst, kannst du natürlich auch gerne deine tägliche Praxis mit filmen, auf Instagram teilen und mich @kerstinloves verlinken. Ich freue mich immer sehr zu sehen, dass ihr mit meinen Videos praktiziert. Ich freue mich auf die nächsten 21 Tage mit dir!

Ähnliche Beiträge